Wie kommt man als Buchautor an eine Lesung?

1 Antwort

Ganz einfach, Karte reservieren, hingegen, Karte bzw Eintritt zahlen, reingehen, zuhören.

Oder meinst du selbst eine Lesung machen?

Hast du so viele Leser? Bist du so bekannt, dass sich eine Lesung lohnt? - Ansonsten, privat organisieren, bei deinen Eltern oder bei dir im Wohnzimmer für deine Freunde und Verwandte. Nicht böse sein, wenn jemand absagt oder Kritik äußert.

Über was handelt dein Buch, über Verdauung oder den 'gesunden Menschenverstand' ?

Sully86
Fragesteller

Gesunder Menschenverstand? Was meinst du?? Du bist etwas seltsam 🙈😀

PaulSmart  09.05.2024, 10:00
@Sully86

Um was geht es in deinem Buch? Das waren jetzt nur Themenmöglichkeiten.

Sully86
Fragesteller
@PaulSmart

Um das Leben eines Lammes aus seiner Sicht (mit fiktiven und tatsächlichen Ereignissen), verwoben mit meiner Geschichte.

Sully86
Fragesteller
@PaulSmart

Ja so ähnlich, nur humoristisch aufgezogen kein Krimi, niemand stirbt