Wie komme ich von meinem Nasenspray weg?

3 Antworten

Du kommst nicht drum herum als einfach paar Nächte durch den Mund atmen zu müssen.. Ist scheisse aber anders kommst du davon nicht weg. Nach paar Nächten hast dus dann geschafft und du bist deine Sucht los :)

Wenn ich das jetzt aus der Frage und der einen Antwort richtig raus lese, dann nimmst du das nachts, weil deine Nase" zu", also wie verstopft ist.

Sollte das der Fall sein , dann könntest du folgendes ausprobieren : leg dich , falls du das rein körperlich kannst , auf den Bauch und versuche , auf der Stirn zu liegen .

manchmal nehme ich die Hand zwischen Bett und Stirn , also zwischen Matratze oder worauf du auch immer liegst , und Stirn.

und manchmal liege ich ganz direkt auf der Stirn , da wird die Nase auch frei.

aber sollte es nicht so sein, dann vergiss einfach meine Antwort .

weil , es steht ja nicht allzu viel dabei , warum du das Nasenspray nimmst.🍀

mauricex17
Fragesteller

Okay, danke, werde ich mal ausprobieren. Ich nehme es, weil ich einfach süchtig geworden bin, weil ich es immer nehme, wenn ich eine Erkältung habe, und dann kann ich nicht mehr aufhören.

Einfach nicht mehr nehmen. Egal wie sehr du Ihn brauchst lass einfach die Finger davon. Hat bei mir geklappt. Nach 3-4 Nächten gehts gut ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung