Nasenspraysucht! Hilft Avamys?

3 Antworten

nasendusche war schon gut,aber die kennt er vielleicht nicht und das hilft jetzt auch nicht! da musst du durch.du hast damit angefangen,weil deine nase zu war-da hättest du den grund rausfinden müssen,wahrscheinlich ist eine allergie oder polypen der grund.also nicht die symptome behandeln sondern die ursache!! kämpfe dich durch ohne jegliches spray,deine schleimhäute müssen wieder lernen von selbst in den normalen zustand zu kommen.einen tipp hab ich : besorg dir JHP,das gibts auch in fester form und rieche laufend daran und esse öfter was scharfes,das bringt die nase zum laufen und macht frei.auch mal meerrettich essen,das kribbelt und macht auch frei.im bett das kopfteil etwas anstellen damit der blutandrang zum kopf geringer wird und die schleimhäute nicht so anschwellen.tschüss-viel erfolg und lass das spray weg.

Soeln
Fragesteller

Okay, vielen Dank. Dann Augen zu & durch. (:

Ich war auch mal Nasenspray süchtig, über 1 Jahr!!! Irgendwann musste ich zum Hals Nasen Ohren Arzt "HNO" und hatte eine kleine Operation "OP" an der Nase. Danach konnte ich wieder ohne Nasenspary schlafen usw. Gute Besserung. MFG

Soeln
Fragesteller

Okay. Ja, dass hat er auch gesagt. Also hat es geholfen, ja? Okee, vielen Dank! (:

ein bloeder tipp evtl aber ich habs so gemacht und es hilft (ist gewoehnungssache)

NASENENDUSCHE ist das zauberwort

kagg auf das medizeuch

mfg

Soeln
Fragesteller

Okay, danke erstmal. (: Naja.. wenn es hilft! ;D

Wie macht man das denn genau!? Was braucht man dafür?! (:

Snaika  07.12.2012, 17:16
@Soeln

eine nasendusche:) bekommste auch von der apotehke + salz

Soeln
Fragesteller
@Snaika

Okay, dank dir. (: