Wie komme ich in meinem Yahoo Mail Account wieder rein?

3 Antworten

Yahoo ist es egal, welches Handy du hast. Es geht hierbei um die Handynummer. Wenn du allerdings eine neue Handynummer hast, musst du über andere wege den Code empfangen. Vielleicht hast du eine zweite Mailadresse angegeben? Wenn du NUR Handynummer angegeben hast und diese nicht mehr besitzt, musst du wohl oder übel Yahoo kontaktieren und deine Identität bestätigen lassen.

Dem Account ist Dein Handy doch egal. Du musst nur denselben Account wie am alten nutzen, selbe Adresse, selbes Passwort.

Mit Handy ist nicht dessen Modell, sondern die Handy Nr, gemeint.