Wie Killua verhalten?

3 Antworten

härte deine Seele ab und sei kühl und vor allem musst du dich in die rolle rein fühlen also probier die ganze zeit auch in deinem normalen altag ein bisschen wie killua zu sein

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon über 100 Anime's geguckt

Schau dir die Serie an.

Inkognito-Nutzer   28.03.2024, 21:25

Hab ich schon ich wollte nur ein paar Tipps von Experten

Du musst ein Gefühl entwickeln, wie Killua zu sein. Wenn du das Gefühl gefunden hast, musst du es während der Probe aufrechterhalten.

Das ist die eigentliche Übung um in die Rolle zu schlüpfen. Nicht das auswendig lernen.