Hunter x Hunter Chimera Ants Ark langweilig?

2 Antworten

Einfach weiter gucken schließlich gilt der chimera ants Arc als einer der besten auch überhaupt

Der Chimera Ant Ark Arc ist meiner Meinung nach der Beste Arc Hauptsächlich von dem Punkt aus wo die Ameisen anfangen Nen zu lernen und zu benutzen und erst Recht wenn die Leibwächter geboren werden. Nach der Geburt des Königs wird es meiner Meinung nach dann noch ein ganzes Level besser. Der BesteTeil beginnt meiner Meinung nach ungefähr dann, wenn Meruem im Schloss ist um Komugi herum

Chimera638
Fragesteller

Ich kann mich mit dem Arc nicht anfreunden. Der beste Arc für mich war Greed Island. Der Kampf gegen die Piraten mit Hisoka und dann gegen die 3 Bomber.

Jeder hat ne andere Meinung

Entechleia  04.03.2023, 19:45
@Chimera638

Hast du denn schon alles geshen

also warst du schon bei pitou, Meruem, der Nadelszene, Limited Transformation und Netero?

Chimera638
Fragesteller
@Entechleia

Bin da wo Gon und Killua endlich begriffen haben, dass ihnen die depressive Phase nichts nützt und die Chimera Queen operiert wird. Weiter bin ich noch nicht

Entechleia  04.03.2023, 19:59
@Chimera638

Dann schau weiter. Die wichtigsten Akteure sind halt meiner Meinung nach noch niacht alle da

zur Aufklärung:

Pitou ist einer der drei die sich im opening verbeugen

Meruem ist der zu dem sie sich verbeugen

Limitation Transformation sieht man auch kurz im opening, kommt aber erst später im anime. (Zur Info: im Opening sieht man es nachdem das schwarz weiße Gon Bild gezeigt wird wo erst kite und dann eine Kreatur (Pitou in seinem Kopf ist) sieht man aber wirklich nur für einen sehr kurzen Moment)

Und die Netero Szene sieht man auch erst später. Man sieht doch was von seiner kraft im op wenn er seine rechte Hand wie beim Beten hält

Die Nadelszene kommt nicht im op vor aber die ist ebenfalls wichtig.

Allgemein beginnt der Arc erst nachdem die Königin Tot ist weil dann der großteil der Kämpfe stattfindet.

Bin mir grad nicht mal sicher ob da wo du bist Palm schon aufgetaucht ist aber alles vom op aus nach dem schwarz weißen Gon Bild ist glaube ich bei dir noch nicht vorgekommen

Chimera638
Fragesteller
@Entechleia

Bin ich mal gespannt, ich finde aber auch kite hatte einen laschen auftritt

Traurig ist auch, dass die ganze serie einen roten faden gezogen hat, dass gon und killua sehr stark sind, jetzt wurden sie von solch 2 dahergelaufenen typen gnadenlos hops genommen, was ich auch nicht verstehe

Entechleia  04.03.2023, 20:13
@Chimera638

Zum Op nochmal, es gibt nen grund warum die Szene im op, wo erst Kites gesichts, dann das unbekannte Gesicht und kurz daruaf ein schockiertes Gesicht von Gon kommt, so aufgebaut ist. Also du wirst noch was zu Kite sehen und ich weiß nicht ob seine Sense sind schon in der Serie vorkommt aber im opening sieht man diese ebenfalls

Die beiden dahergelaufenen Typen sind leider auch richtige Pros und nicht zu verachten. Sie sind halt klar erfarener. Morel und Knov erst recht, aber beide Kinder kriegen noch ihren extrem Auftritt. Der Teil wo sie verlieren ist wie eine Einleitung für einen kleine Trainings-arc für Gon und Killua, weil es die Gegner die kommen auf einem ganz anderem Level sind (um es klar zu stellen, viele der stärkeren Ameisen würden Genthru nebenbei snacken)

Flashotaku44  05.03.2023, 05:53
@Chimera638

Ja aber ne der arc ist meiner meinung nach der king aller hxh arcs auch wenn er am anfang sehr taff ist, ist der klimax so groß dass, das einer der ersten anime szenen war die mich zum weinen brachten