Wie kann so jemand, so eine Frau bekommen?

13 Antworten

Es ist ein Fehler, Menschen nur auf ihr Aussehen zu reduzieren. Man muss vor allem "hinter die Fassade" schauen. Es gibt (optisch) "schöne" Menschen mit einem hässlichen Charakter. Genauso gibt es auch (optisch) hässliche Menschen mit einem schönen Charakter.

Bild zum Beitrag

Noch ein weiteres Zitat zu diesem Thema:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Beziehung)  - (Liebe, Beziehung)

Wenn du die Menschen ausschließlich auf ihr Aussehen reduzierst, dann hast du sehr vieles noch nicht verstanden. Guck dir an wie glücklich sie lächelt. Er kann dieser Frau offensichtlich etwas geben was sie glücklich macht, und was andere Männer ihr bisher nicht geben konnten.

Wenn du siehst, wie er strahlt, wenn er sie im Arm hältst, und wie sie strahlt, wenn er sie im Arm hält, dann weisst du es.

Aussehen ist nur eine Fassade. Dahinter ist ein Mensch, und den heiratet man.

Man kann natürlich auch eine Fassade heiraten, nur muss man sich dann nicht wundern, wenn dahinter ein Monster zum Vorschein kommt...

Ist wieder ein gutes Beispiel dafür das viele Menschen nicht in Schubladen denken...sprich, das viele Frauen das Aussehen nicht interessiert wenn der Charakter und Rest passt...Ich mein, was wissen wir jetzt von ihm anhand dieses Fotos? So gut wie gar nix ...Nur das seine Frisur meiner Meinung nach schlecht ist...Vielleicht hat sie sich in seinen Humor verliebt oder weil er einfach sehr sympathisch ist und klug usw...

Also, gönnen wir Ihnen auch Ihr Glück, und stellen bitte keine Theorien auf ,wieso sie ihn gewählt hat obwohl sie doch soooo viel besser aussieht als er...

🫠

Hallo,

vielleicht findet die Frau ihn einfach für sich cool. Ich denke mal dass die meisten Frauen und Männer bei der Partnerwahl nicht nur auf das Aussehen achten, sondern auf die Art und Weise wie die Person halt rüberkommt.