Wie kann man Star Stable Online bis Level 5 gratis spielen?

1 Antwort

Hallo leona187,

Ja, kann man.

Man kann auch nach Level 5 gratis weiter spielen. Man kann weiterhin sein Pferd verpflegen, chatten, Rennen reiten und sich in Moorland und Fort Pinta aufhalten. Man kommt nur nicht in der Story weiter und kann keine Level aufsteigen.

Man erstellt sich einfach einen Account und lädt das Spiel runter.

LG

leona187
Fragesteller

Ok danke ja bei mir wird die App nicht auf dem Computer angezeigt ich drücke gefühlt 10 mal auf download aber es funktioniert nicht. Tipps?