Star Stable Online ab Level 5?

3 Antworten

Natürlich muss man bezahlen. Dienstleistungen= Geld.

In StarStable gibt es die Möglichkeit eines Abos ab 7€ im Monat und die Möglichkeit es auf Lebenszeit, also für immer,zu kaufen (aktuell ca. 90€)
Bezahlen kannst du das via PayPal, Handy usw. Da kannst du dich am besten auf der Webseite informieren.

Wenn dir StarStable auf Dauer Spaß macht, sind 90€ natürlich billiger als ca. 80€ im Jahr. Ich habe das Spiel zB schon seit es das gibt (mehrere Jahre)

Ich musste aber einige Zeit mit meinen Eltern diskutieren, um das Spiel zu bekommen (Onlinespiel und so....)

AnnikaLolipop
Fragesteller

Okay und wenn man das monatlich immer bezahlt kann man dann während es nkch nicht bezahlt ist trz weiter spielen oder kommt man dann wieder zu level 5?

Nikita1839  17.07.2016, 13:28

Man behält sein Level aber kann nur in Moorland und FortPinta rumreiten

Also. Wie viel du genau zahlen willst weiß ich nicht weil es mehrere angebote gibt. Du brauchst einfach bei Star stable unter "Wie werde ich ein Star Rider" oder wie das heißt gehen und da wird dir das angezeigt. Du kannst auch weiterspielen aber kannst halt nur das spielen was du sozusagen freigeschaltet hast. Ich persönlich habe immer über Handynummer gezahlt also Nummer eingeben und dann war es auf der Handyrechnung drauf :D ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

AnnikaLolipop
Fragesteller

ich bin erst 11 und bekommt das meine Mutter mit wenn sie nie mein handy hat aber es immer auflädt?

Es gibt drei Varianten Star rider zu werden:

  1. 6,99 Euro pro Monat
  2. 13,99 Euro alle drei Monate
  3. 64,99 Euro einmal, dann nie wieder