Wie kann man in Sims 4 Urnen zu Grabsteinen machen?

2 Antworten

Probiere mal die Urne in dein Inventar zu ziehen und dann draußen zu platzieren.

LG

Chaosqueen252
Fragesteller

Danke, dass Problem ist, wenn ich sie draußen platziere sieht sie aus als wäre es ein Grabstein, aber wenn ich die Urne irgendwo hinstelle, wird es wieder eine Urne.

Tauriel1  31.12.2021, 13:12
@Chaosqueen252

Ich vermute mal, dass man keinen Grabstein in Innenräumen aufstellen kann, sondern nur draußen.

Urne ist im Haus, draußen ist es dann ein Grabstein normalerweise, bei mir ist lange keiner mehr gestorben 😂

Chaosqueen252
Fragesteller

Funktioniert bei mir eben nicht😅 Aber ich probiere es nochmal.