Können Adoptivgeschwister in Sims 4 eine Beziehung führen?

1 Antwort

Hi :)

Nein können sie nicht, weil das Spiel die als "echte", blutsverwandte Geschwister speichert, auch wenn sie adoptiert sind.

Wenn du einen Sim aus dem Haushalt und einem anderen Sim im gleichen Haushalt später verkuppeln willst, kannst du einen neuen Kindersim erstellen, über das Haushalt-verwalten-Tool der aktuellen Familie hinzufügen und dann bei dem Elternsim die Interaktion "als Bezogsperson hinzufügen" bei guter Freundschaft verwenden und die Kinder zusammen aufwachsen lassen.