Wie kann man in pokémon schild seinen Starter gigadynamaximieren?

4 Antworten

Das geht NICHT! Zumindest zum derzeitigen Zeitpunkt nicht. Im Juni oder Juli soll ein DLC erscheinen, das die Insel der Rüstung heißt und im Rahmen dieses DLCs bekommt der eigene Starter (KEINE Nachzucht oder ertauschtes Exemplar, sondern wirklich nur DEIN allererstes Pokemon) die Fähigkeit zum GigaDynamax.

Auf der Rüstungsinsel musst du drei Dyna-Pilze finden und die dann einem Schüler in der Küche des Dojos geben damit er eine Dyna-Suppe herstellt. Dann kann sich dein Starter und jedes andere Pokémon was das Potenzial zur Gigadynamaximierung hat gigadynamaximieren.

(Hinweis: Für jedes Pokémon musst du erneut eine Dyna-Suppe kochen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann seine starter nur in Raids oder kämpfen gegen Arenaleiter oder besondere Gegner Dynamaxiemieren

Hoffe es hat geholfen

schlomo8
Fragesteller

Es gibt zwei Formen einmal das dynamax Ing und einmal das gigadynamaxing. Meine Frage bezog sich auf das gigadynamaxing aber trotzdem danke...

Es können sich nur Bestimmte Pokèmon gigadynamaxisieren. Aber das bedeutet nicht das sich jedes Pokèmon das Eine Giga dynamax Firm hat diese auch ausführen kann. Es ist wie bei den Normalen Pokèmon du musst sie in Raids fangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 12Jahren Pokèmon und bin der Champ jeder Region

schlomo8
Fragesteller

Aber die Starter kann man doch nicht in raids fangen oder?