Wie kann man erkennen, ob man bei EBay blockiert wurde?

2 Antworten

Ich habe ihr danach geschrieben, dass ich keine Kreditkarte besitze.

Was hat das damit zu tun? Als Verkäufer benötigst du keine. Nur deine Bankverbindung im Account angeben und verifizieren.

sieht man gar nicht. hab ich selber mal mit 2 accounts getestet, da ich das auch wissen wollte. aber deine nachricht die du schreibst wird augenscheinlich zugestellt, kommt aber beim anderen nie an. dumm gemacht aber musste so akzeptieren.