wie kann man einfach erklärt auf kommando rülpsen?

2 Antworten

Das ist so eines der völlig nutzlosen Dinge, die ich mal im pubertären Halbstarkenalter gelernt habe, aber Gottseidank auch schnell wieder abgelegt habe.

Man zieht halt Luft in den Magen und würgt sie quasi wieder hoch.

Geht auch sehr gut mit einem stark Kohlensäurehaltigen Getränk.

Muss aber nicht wirklich sein, die zweifelhafte Kunst zu beherrschen.

Luft schlucken und dann wieder freilassen. Entweder kann man das steuern oder eben nicht. Ich kanns.