Wie kann man die Apps auf dem Ipohne ganz deinstallieren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Habe kein Ipohne 50%
Nein ist bei mir nicht so 33%
Bei mir ist es auch so 17%

4 Antworten

Hallo LilaBlume150920,

Wenn du die lange auf die App draufdrückst kommt ja so ein Menü. Da musst du dann „App entfernen“ drücken, dann kommt so ein Menü und da dann „App löschen“ drücken und nicht nur „vom Home-Bildschirm entfernen“. Dann nochmal bestätigen und die App sollte deinstallieren sein. Wenn du das in der App- Mediathek machst musst du nicht auswählen „App löschen“, sonst ist es das gleiche. Meintest du das?

Ich hoffe das hat geholfen,

Pywald

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ist bei mir nicht so

Wenn ich meine App Lösche, dann wird es komplett vom meinem Iphone Entfernt (Deinstalliert) auch aus der Mediathek. Vielleicht mal dein Handy neu starten und dann noch mal Probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe kein Ipohne

Lösch doch zuerst die Daten und dann die App

LilaBlume150920
Fragesteller

Aber wie??

MayaBanner  31.01.2023, 20:15
@LilaBlume150920

ich weiß nicht wie das aufm iPhone is, aber beim Samsung kann man in den Einstellungen bei den Apps gucken