App Daten löschen sich nicht trotz löschen der App und der Daten (IOS)?

2 Antworten

Die App Sprachmemos gehört zu iOS, da bringt Löschen nichts.

Installier die App wieder aus dem App Store und schau dann genau nach, welche Memos die noch auf deinem iPhone anzeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

lisotto
Fragesteller

die App gehört nicht zu iOS und ich habe die App bereits nochmal runtergeladen und alle Daten gelöscht.

Sind wahrscheinlich noch in deiner cloud.
gehe mal auf cloude drive und such es da. Geht auch über pc. Kann auch sein das es dauert bis es in der cloud synchronisiert wird. Das dauert bei der Größe. Ansonsten Handy mal neu starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lisotto
Fragesteller

Nein leider nicht hab ich auch schon versucht