Wie kann man das Willow Projekt noch stoppen?

5 Antworten

Das wird nicht mehr gestoppt... Die USA hat viele Kontakte aus dem nahen Osten zunichte gemacht, und braucht Öl, auch für die Zukunft, also muss vorgesorgt werden. Irgendwann werden die Reserven ja mal alle, und das billige Öl gibt es wie gesagt nicht mehr, aber ich schätze mal, das interessiert in drei Monaten kaum jemanden mehr, weshalb das von ihm eigentlich ein guter Deal ist, was die Finanzen und seine Beliebtheit in Zukunft angeht. Die Amis sind doch ziemlich strikt, was deren Ölpreise angeht, damit will man glaube noch weniger spaßen als mit der Natur, jedenfalls, wenn die einem egal ist und man sich nur für die Meinung der Bevölkerung interessiert, welche sich eben teilweise für die Natur interessiert.
Natürlich hat das schlimme Konsequenzen, auch einen Grund mehr, denen niemals Grönland oder Teile Kanadas zu geben, einfach weil das riesige Maßen an Fossilen Brennstoffen sind, die dort lagern.

Also ja, es ist zu spät.

Lolpopeloel  21.03.2023, 21:02
ACgirl2005  21.03.2023, 21:12
@Lolpopeloel

1. Ist das keine seriöse und offizielle Quelle (kein Autor, bei ,,pevious post" ganz unten steht irgendwas in ner komplett anderen Sprache, die Seite hat generell keinerlei Angaben bzgl. Quellen etc)

2. Wenn man googelt kommen keinerlei andere Artikel dazu (zumindest keine seriösen) und es wird in keinen Nachrichten erwähnt

Bitte lasst euch nicht täuschen. Solange nix offizielles von seriösen Quellen kommt, ist das Projekt nicht gestoppt.

JakCer  21.03.2023, 21:22

Es wurde gestoppt meines Wissens bin aber noch am recherchieren ob das stimmt also nd drauf verlassen

Malte Gallée der deutsche Bundesabgeordnete für Deutschland in Brüssel hat sich auf TikTok dazu geäußert. Er meinte das die Möglichkeiten eingeschränkt sind aber(!!!) es gibt eine Eilreseulution auf die Menschenrechtsverletzung die mit dem Willow Projekt mit hergehen. All die Indigenen Völker haben ein Recht auf Schutz (zumindest nach der ILO 169)da ist das Konzept FPIC verantwortlich, das heißt die Communitys müssen zustimmen, wenn sowas gemacht wird und dass ist genau da nicht der Fall! Darum gibt es noch ein bisschen Hoffnung versprechen kann man da leider nichts ..  Hier das Video 🙏🏼https://vm.tiktok.com/ZMYQdqr6A/

Woher ich das weiß:Recherche

Das Öl wird benötigt, wenn man nicht Russland füttern will.

Wobei auch die in der Arktis Öl Förder n werden.

🦈

Wie kann man das Willow Projekt noch stoppen?

Nein.

Die US-Amerikanische Bundesgubernative interessiert sich nicht dafür, was paar Millionen Ausländer im Internet fordern.

LunaNekoChan98  21.03.2023, 20:23

aber amerikaner fordern es ja auch?

Das willow projekt wurde gestoppt

Frida315  21.03.2023, 19:56

dies wurde von einer quelle gesagt das ist höchstwahrscheinlich falsch

ACgirl2005  21.03.2023, 21:14

Nein wurde es nicht. Es gibt keine offiziellen und seriösen Quellen dazu. Heißt nicht, dass es nicht noch kommt, aber im Moment is es noch nicht gestoppt.

Leni29062
Fragesteller

Ich weiß ja nicht. Mich würde es sehr freuen aber so richtig seriös sieht das leider nicht aus :(