Wie kann man bei pokemon omega rubin eier machen

1 Antwort

Ja, wieder mit der Pension.
Es gibt sogar zwei im Spiel. Eine besuchst du im Verlauf des Spieles, die andere findet man ganz am Ende auf der Kampfinsel (glaube so hieß sie) nach der Pokemonliga.

Du brauchst entweder zwei Pokemon des gleichen Typs mit jeweils anderem Geschlecht oder ein Pokemon, egal welcher Typ und welches Geschelcht und ein Ditto.

Dittos findest du hier: Wundereiland (Route 132), Wunderhöhle (Nördlich von Route 132)