Wie komme ich in der Wundernähme bei Pokemon Omega Rubin weiter?

1. Möglichkeit zum legendären pokemon - (Nintendo, Pokemon, Pokemon Omega Rubin ) 2. Möglichkeit zum legendären Pokemon - (Nintendo, Pokemon, Pokemon Omega Rubin )

2 Antworten

An allen Wundersamen Orten, die auch mit "Wunder-" beginnen, gibt es keine Legendären Pokémon zu fangen. Zu den Bildern:

Bild 1: Hier musst du das Kunstrad benutzen. Falls du es nicht hast, musst du in den Radlas Radladen in Malvenfroh City und dir das Eilrad kostenlos umtauschen lassen.

Bild 2: Da kommst du so nicht hin, der Fels ist fest. Wenn du die Höhle weiterläufst, wirst du automatisch an dieser TM rauskommen.

pxmusic  03.01.2016, 01:30

Vielen Dank fürs Sternchen ;)

Habe schon geschafft. Gibt es in der Wunderhöhle überhaupt ein legendäres Pokemon? ich finde keins.

Panferno1905  31.12.2015, 19:37

Wenn du am Anfang keine Nachricht gekriegt hast z.b du spürst einen kalten wild dann net