Wie kann man auf YouTube schnell 1000 Abos erreichen?

17 Antworten

In erster Linie - erst einmal dafür sorgen, dass Menschen deine Videos auch sehen. Wenn sie dann überzeugen können entsprechend Abonenten hinzukommen.

Die Frage ist wie kriegt man Menschen dazu deine Videos zu sehen? -Werbung (Sei es bei Facebook, in Foren, in You-Tube-Kommentaren etc), werden die meisten Menschen erst einmal als nervig empfinden, aber wenn du nicht wirklich geniale Videos machst, die dann direkt weiter verbreitet werden bleibt dir da nicht so viel als Möglichkeit -Bezug nehmen auf andere Let's-Player in den Titeln deiner Videos. Ist nicht die netteste Variante und der Inhalt sollte sich dann auch in irgendeiner Form damit vertragen, aber es steigert die Klickzahlen wirklich deutlich wenn man selbst noch keinen Namen hat. Muss man aber selbst wissen ob man das wirklich machen will, weil es nunmal auch dazu führen kann, dass die Menschen sehr unzufrieden sind, wenn sie etwas anderes gegoogelt haben und dann nicht von dem überzeugt sind, was du ihnen servierst. Deshalb: Kein reines Name-Calling, sondern auch Bezug im Video (Der natürlich nicht das ganze Video ausmachen muss).

Liebe Grüße

Schau mal bei im vorbei: https://www.youtube.com/user/CommentorioDE

Da solltest du Tipps finden die dir helfen. Sonst kannste auch Sub4Sub machen. Das ist wohl die schnellste Möglichkeit Abos zu bekommen. Ich hoffe das ich dir helfen konnte. Aber Minecraft ist Out. Zwar spielen es viele aber es gibt um die Millionen Videos von Minecraft. Keiner hat Bock sich Minecraft reinzuziehen. Mach am besten was anderes. Aber wenn du das wirklich machst dann KEINE Lets Plays! Du gehst unter in der Masse von Lets Playern!

Letsplays sind out, lass dir was neues einfallen

Stivi086  03.11.2014, 23:10

Wad laberst du? Lets plays ist eins der beliebtesten Videogenres.

Pikamoky  05.11.2014, 20:13

Kennt ihr irgend jemanden der Lets Play guckt? Mach etwas das die wenigsten machen. Zmb. Etwas wie MoGs Videos. Schau mal auf meinem Kanal nach. Ich mache auch solche Videos. https://www.youtube.com/user/Pikamoky

PS: Das soll keine Werbung sein sondern ein Tipp. Abonnieren musst du nicht!

Minecraft: Ui dat Innovation! Du musst gut sein, dann kommen die Abonnenten, ansonsten nicht. Musst vllt mal bei jemandem bekannteren als Gast dabei sein und wenn du gut bist kommen dann die Abos.