Was haltet ihr von YouTube Abonnenten kaufen?

8 Antworten

Finde ich auch ziemlich mies so etwas zu machen. Man sollte sich seine Abonnenten ehrlich verdienen und nicht kaufen... So was ist nämlich echt blöd!

Dass sowas unehrlich ist sollte glaube ich wohl eh klar sein. Mal abgesehen davon tut sich dein Kollege gar keinen gefallen damit. Die gekauften Abonennten sind in keiner Weise aktiv und somit völlig überflüssig. Das Geld hätte er sich sparen können.

Wie schon öfters vorgekommen, wird Youtube von Zeit zu Zeit diese Accounts löschen (ich gehe mal von Fakeaccounts etc. aus) und somit ist er wieder am gleichen Punkt wie vorher - nur mit dem Unterschied dass er weniger Geld hat.

Ich finde es total Schwachsinnig. Was viele wohl immer noch nicht verstehen ist, dass Abos alleine dir nichts bringen, wenn deine Videos keine Aufrufe haben. Was bringt es dir 1000 Abonnenten zu haben, wenn nur 2 Leute deine Videos schauen. Das sieht zum einen wahnsinnig schlecht aus und zum anderen, will eigentlich niemand tote Abonnenten. Warum sich also selber welche generieren?

Hey, also ich hatte mir damals auch welche gekauft. Für Twitch und das hat super funktioniert. Habe dir Abos heute noch und baue seit dem meinen Channel aus.

Es ist nur dann unnötig, wenn du bei billigen Anbietern kaufst. Weil dort dann alles verlorengehen kann.

Ich finde es ist Geld Verschwendung. Was bringt es dir wenn du 250 Abonnenten mehr hast aber nicht 250 Leute mehr die deine Videos kucken? So gesehen könnte man es mit dem Wort "Unnötig" beschreiben.