Themenspecial 04. Februar 2022
Weltkrebstag - Deine Frage an die Influencerin Julia Holz
Alles zum Themenspecial

Wie kann man als Krebspatient allein durch die Erkrankung zu einem Onkologen werden, der Fragen zu Krebs kompetent beantworten soll?

1 Antwort

Hallo erst mal und danke für deine ausführliche Frage. Niemand hat behauptet,dass ich eine Antwort aus der Sicht eines Onkologen gebe. Sondern ich bin eine Betroffene wie du auch und manchmal können Betroffene andere Antworten und andere Ansichten geben und Fragen beantworten. Allein schon wie hat man sich gefühlt in einer Chemotherapie ,hat mir was besonderes geholfen dabei. Es gibt so viele Antworten die ein Krebs Patient vielleicht besser beantworten kann. Der Rest muss natürlich mit einem Arzt besprochen werden das bin ich nicht und das werde ich auch nicht sein. Aber ja,immer mal wieder hinzuweisen um zu Vorsorge zu gehe.Wie du schon geschrieben hast. Da es leider ganz viele nicht machen .Das ist meine Hauptaufgabe geworden und ich habe schon ganz viele Menschen wach rütteln können. Denn so kann ich meine Reichweite sinnvoll nutzen. Dir wünsche ich alles erdenkliche Gute und ein tolles Wochenende. Lieben Gruß Julia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Gebärmutterhalskrebs besiegt 🎗