Wie kann man als Bürger möglichst genau den Reichsbürger Prozess verfolgen?

2 Antworten

Durch die Berichterstattung im Deutschlandfunk oder etwas zeitversetzt in der Süddeutschen Zeitung oder der Frankfurter Allgemeinen. Die übrigen Rundfunksender und Zeitungen berichten natürlich auch aber nicht so tiefgehend.

Du kannst hingehen und dich um einen Platz im Saal bewerben ...

Oder Zeitung lesen ... es gibt sicher einige Zeitungen, die darüber berichten werden.