Wie kann ich wissen ob ich ein Werwolf bin?

7 Antworten

Es gibt viele Anzeichen, die darauf hindeuten das man ein Werwolf ist, bzw auf eine Verwandschaft mit der Art (so wie es bei mir der Fall ist)

Das sind zum Beispiel

  • Die Laune und Motivation erreicht ihren Höhepunkt an Vollmond, Energie wird von ihm gezogen
  • instinktives Verstehen caniner Körpersprache
  • Wolfsinstinkte und Laute(Knurren, Jagd-, Verteidigungs- und Fluchtreflex, ect.)
  • Sportlich, ausdauernd
  • Gute Wahrnehmung(Sensibilität)

Es gibt mehr, aber das sind grobe Anhaltspunkte.

Ich kann dir helfen das herauszufinden. Genauer gesagt kann ich es dir einfach sagen. Du musst mich also nur fragen, ob du ein Werwolf bist, dann bekommst du die korrekte Antwort.

Geh zum Psychologen und erkläre es ihm!

Er wird dir sicher Helfen können.

Ich check halt nich das man an wehrwölfe glaubt weil es gibt sie nich!Sie sind Fabelwesen und ich kann dir sagen wenn du bei foll Mond aus dem Bed springst und überall haare hast bist du ein Werwolf. Das wird aber nie passieren.

Du sperrst Dich gemeinsam mit einem anderen Menschen bei Vollmond in einem Raum ein. Den Schlüssel übergibst Du vorher einer vertrauenswürdigen Person, die Du instruierst, den Raum erst am nächsten Morgen zu öffnen. Bist Du dann nackt und der andere Mensch zerfleischt, bist Du ein Werwolf.

Mach an Vollmond, bevor du dich in einen Wolf mutierst, ein Video, wenn du es am nächsten Tag anschaust, und zu einem Werwolf mutiert bist, bist du eine/r, wenn nicht, dann nicht. Aber reinwissenschaftlich ist das nicht möglich.