Durch welchen Spruch kann man ein Werwolf werden?

6 Antworten

Ich fände es interessant wenn es werwölfe gibt.

Aber ich würde ihnen raten weiterhin unentdeckt zu bleiben und niemandem von ihrem Leben zu erzählen, sonst sind sie ganz schnell Tot oder ähnliches.

Kleine Gegenfrage: Wenn du ein Werwolf wärst würdest du einem Menschen verraten, dass du weißt wie man einer wird? Wenn ja würdest du dein Leben in den Tot werfen.

Meine Ansicht: du wirst auf keiner öffentlichen internetseite eine Antwort finden.

Ich denke nicht, wenn es einen Zauberspruch gibt, dass ihn ein Mensch einsetzen kann, da kein Mensch die nötige Konzentration und Energie aufwenden kann für eine solche Verwandlung.

Man kann kein Werwolf werden, es wäre auch nicht vorteilhaft, da man sofort gefangen werden würde, wahrscheinlich direkt getötet oder an einem rumexperimentiert werden würde, weil man einfach eine zu große Gefahr für die Menschen wäre. Gäbe es Werwölfe, könntest Du sie Dir im Zoo angucken, da kannst Du sicher sein.

janiXD6
Fragesteller

danke für deine meinung. das hab ich mir nämlich auch schon gedacht xD. wollte mal wissen was es hier auf gutefrage so an crazy leuten gibt.

Lillybeth  22.03.2018, 19:04
@janiXD6

Ich verstehe auch gar nicht, warum man ein Werwolf werden wollte... Man weiß hinterher gar nichts mehr von der Nacht und hat vielleicht seinen besten Freund oder seine Eltern auf dem Gewissen... Nicht nur auf dem Gewissen, man hat sie vielleicht im Rausch aufgefressen! Das würde man so doch auch nicht machen... Außerdem dürfte die Verwandlung total unangenehm sein und man kann sich nie verabreden oder auf ne Party gehen, wenn Vollmond ist...

man wird als werwolf geboren und kann keiner werden. sprüche die einen angeblich in einen werwolf verwandeln dienen nur einen werwolf um den wolf oder fähigkeiten zu verstärken. hoffe konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut den alten Sagen wirst du zum Werwolf, wenn dich einer beißt. Absichtlich kannst du dich demnach verwandeln, indem du einen Gürtel aus Wolfsfell trägst oder aus einem Pfotenabdruck trinkst. Wenn man denn daran glaubt....

janiXD6
Fragesteller

okey danke : )

Lillybeth  22.03.2018, 19:09

Man Werdande, ich seh den schon gleich draußen rumrennen auf der Suche nach irgendwelchen Abdrücken, die der Nachbarshund hinterlassen hat und Regenwasser schlürfen.....

janiXD6
Fragesteller
@Lillybeth

ne des werd ich ganz sicher nich machen. von dem ganzen "aus dem pfotenabdruck eines wolfs trinken" zeugs da hab ich schon genug im internet gelesen. des halt ich für quatsch. ich such vllt. nach zaubersprüchen oder so.

und ps: ich bin ein mädchen

Weder kann man sich in eine Werwolf verwandeln, noch gibt es welche.

Manchmal frage ich mich, ob manche zu früh irgend welche Horrorfilme gesehen haben und diese noch nicht verarbeiten konnten...

janiXD6
Fragesteller

danke für deine meinung dazu auf jeden fall. hatte zwar auf was spannenderes gehofft aber okey. gut ich bin ja am rätseln was es da draußen so in der welt gibt, glauben tu ich deshalb aber nicht wirklich dran. aber danke <3