Wie kann ich Spiele auf meinen Laptop installieren?

5 Antworten

Wenn du dir die Vollversion von dein Spiel "Minecraft" kaufen möchtest, und es ohne Probleme installieren willst, dann besuche direkt die offizielle Seite "Mojang"!
Andere Spiele sowohl auch Kostenlos sind auf "Steam" eine Spieleplatform die viele ähnliche als auch andere gute Spiele für Fairen Preis anbietet!

Das große Äquivalent zu Google Play für Desktop-Spiele ist z.B. die Plattform "Steam"

Die Spiele aus dem Google Play Store sind für das Betriebssystem Android programmiert. Wenn du spiele auf deinem Laptop haben willst musst du die entsprechenden Spiele als PC-Version kaufen. Die gibt es entweder im laden als CD oder auch als Download. Aber nicht im Google Play.

du kannst spiele aus dem playstore wenn dann herunterladen wenn du ein sogenanntes CHROMEBOOK hast. ansonsten geht das nicht. um trotzdem spiele auf dem laptop spielen zu können musst du dich im windows store umsehen oder du holst dir wie jeder gamer steam. bevor du da aber was kaufst, schau zuerst auf die systemvoraussetzungen.

Wenn du Minecraft installieren willst, kannst du dafür einfach auf Minecraft.net gehen, das ist die offizielle Seite vom Spiel. Sonst kenn ich mich mit in diesem Thema nicht so aus