Games auf Laptop installieren?

5 Antworten

wenn du auf win 10 unterwegs bist, dann gibt es sogenannte "Game Launcher" Beispiele sind Steam, Epic Games oder andere. Dort gibt es zahlreiche spiele die du dir kaufen kannst :) such einfach Mal danach

Woher ich das weiß:Hobby

Helloothere111
Fragesteller

ok danke! sind die alle kostenpfichtig?

Cloudstar002  07.01.2022, 23:44
@Helloothere111

nein natürlich nicht. Es gibt viele gratis Titel aber die besten und bekanntesten kosten gerne Mal was. Das kann auch immer Mal Recht viel Geld sein also 2€ bis 90€ teilweise. Aber nicht alles ist so schlimm. z.B. Epic Games bringt auch jede Woche ein neues kostenloses Spiel, die sind auch garnicht so schlecht.

Serelen  07.01.2022, 23:45
@Helloothere111

Die sind alle kostenlos, viele Spiele auf den Plattformen kannst du dann zusätzlich kostenpflichtig erwerben

Bis auf Among Us sind alle von dir genannten Spiele kostenlos auf dem PC verfügbar - du bekommst sie beim jeweiligen Publisher (offizielle Webseite).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Kannst z.B. Epic Games Launcher im Internet runterladen, da gibt es einige Spiele. Wenn dir da nichts gefällt, guck am Besten mal auf Steam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du auf dem laptop spiele aus dem play store willst lad dir einfach bluestacks runter :)