Wie kann ich sie Helal Kennenlernen?

3 Antworten

Salmau Alaykum,

am besten kontakt zu ihren Vater aufnehmen, fragen ob du seine Tochter kennenlernen darfst. Wenn das alles klappt,beim treffen eine 3 Person dabei haben(muss ein Mahram sein), denn wenn man nur zur zweit ist wird der dritte immer Iblis la sein.

Sprich ihre Eltern an und erklären ihnen, dass du Interesse an der Tochter hast. Sie werden dann Rücksprache mit ihr halten - wenn sie sich auch hingezogen fühlt wird sie einwilligen und ihr könnt euch, im Beisein eines Mahrams, treffen.

Bedeke immer: "Haram - helal - egal!"

UND: Im Interesse Deines eigenen Lebensglücks und Seelenfriedens: Kümmere Dich nicht um Haramitäten: Haramitäten sind überwiegend sinnfrei + ewiggestrig, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben:(