Wie kann ich Musik vom PC auf mein Galaxy A53 übertragen. Wenn ich das Kabel anstecke kommt nicht die Meldung USB zu Datenübertragung. Was tun?

1 Antwort

Du musst doch im Windows Explorer sehen ob das Smartphone mit seinen Ordnern erkannt wurde oder nicht. Damit das passiert muss es erlauben, dass der PC drauf zugreift, und dazu muss es allermindestens entsperrt sein. Je nachdem kommt auf dem Smartphone ein Popup, womit Du händisch die Datenübertragung erlaubst. Die USB-Steckverbindung Kabel-Smartphone ist gern etwas empfindich und wackelig, also erstmal am Stecker wackeln und ihn richtig feste reinstecken. Oder anderes Kabel versuchen. Falls Dreck in der Buchse die Ursache ist hilft es, an der Buchse mit dem Mund kräftig zu saugen.

ILoveNCIS
Fragesteller

Das funktioniert nicht