Wie kann ich mich mit 14 Jahren enthaaren?

Beinbehaarung - (Junge, behaarung)

7 Antworten

Ganz klar dran lassen.

Nackt sieht kahl und sogar kränklich aus.

Ich habe auch behaarte Beine und mehr.

Ich rasiere ausser den Bartwuchs gar nichts.

Der eine hat und der andere halt weniger.

Ist doch kein Makel.

Also ganz würd ich nicht wegmachen.... Stutzen ist wohl das beste ist zwar viel Arbeit aber besser als nichts.

x3trimax
Fragesteller

Naja ich weiß ja nicht wie usw kenn mich mit solchen Sachen nicht aus

Du kannst dich ja wachsen gehen lassen, da gehen alle Haare weg

x3trimax
Fragesteller

Würd ich gerne aber weiß nicht wo kann man es auch zu Hause? Und wenn ja mit warmwachsstreifen oder kalt?

sphinx9771  03.06.2015, 22:04

Kannst auch ins wachs studio gehen. Mit warmen wachs ist es viel besser

Ergänzung: würde auch Rücken, Schulter, Brust enthaaren da ist es aber nicht so stark und Arm

Lass die Haare, wie sie sind. Das sieht doch supermännlich aus ...