Als Mann Brusthaare rasieren?

9 Antworten

Wenn man als Mann die Brusthaare rasiert, bleiben ja noch die Beinhaare übrig.

Ja, das erscheint logisch. ;) Und die an den Armen und anderen Stellen...

Sieht schon seltsam aus, wenn die Beinhaare so richtig behaart sind und die Brust so glatt rasiert ist!

Ja, dann rasiere die Beine doch einfach mit - wo ist das Problem?

Bei mir ist das umgekehrt, bei mir sind nur die Beine rasiert.

Ich steh auf haare. Die dürfen ruhig überall sein beim Mann. Achseln dürfen mal rasiert werden,damit keine Zöpfe wachsen.

beinhaare müssen bleiben sonnst sieht das schwul aus ganz einfach beinhalte zeige die Männlichkeit meiner meinug nacht

aber jeder wie er will

joangf  18.05.2018, 14:20
beinhaare müssen bleiben sonnst sieht das schwul aus

Behaarte Beine sehen unter einem Kleid aber fies aus... ;)

Es stoppelt und es gibt nichts unerotisch Peres als an einer stoppeligen Brust zu kuscheln

joangf  18.05.2018, 14:00

Gegen das Stoppeln kann man ja etwas machen, aber ein wenig Fell ist halt kuscheliger als nackte Haut.

franzjfertig  23.05.2018, 09:43

Mann kann sie ja auch epilieren . Dann gibts kein Stoppelfeld .

Ich finde ein Mann sollte Haare haben, demzufolge finde ich es nicht schön wenn man sich die Brust rasiert.