Wie kann ich meine Eltern überreden mir ein I phone zu kaufen?

4 Antworten

Geh arbeiten :)

ab 13 kannst du schon Zeitungen austragen.
Bäckereien, Geschäfte etc. suchen immer Aushilfe. Wenn du monatlich auf Minijobs Basis 538€ verdienst, hast schon in 2 Monaten gespart. Deine Eltern arbeiten auch, von daher erreiche es selbst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

garnicht. Dein altes geht doch wahrscheinlich noch und es ist erst nen Jahr alt

Wenn überzeugen nicht funktioniert, funktioniert überreden erst recht nicht.

Am sinnvollsten wird es sein, wenn du darstellst wie DU das Geld zusammen bekommst, damit deine Eltern es dir von deinem Geld kaufen könnten.

Hilfreich wäre sicher auch, zu erwähnen, das du das erst ein Jahr alte Gerät zurück geben wirst.

Das du es in der Schule benutzen kannst, wenn ihr IOS system nutzt... Aber was ist an iPhone besser?

(Ist nur meine subjektive Meinung, aber ich finde, dass bis auf den Preis und ein angeknaberter Apfel kein Unterschied zwischen IOS und Android besteht)

Tim23409  11.04.2024, 16:17

Doch. Außerdem kosten manche android handys mittlerweile genauso viel

Tim23409  11.04.2024, 16:21
@DeathTheKid42

Es gibt unterscheid zwischen android und ios mehr als nur das Logo und preis

DeathTheKid42  11.04.2024, 16:24
@Tim23409

Ja... Es ist ein anderes Programm... iOS und Android. Um die auf die sprünge zu helfen... Was ist der unterschied war meine Frage. Nicht ob es einen gibt. Ich weiß, dass es eine anderes Betriebssystem ist. Aber das ist nicht der Punkt. Das ist kein Unterschied, der sich für den Preis lohnt.

Tim23409  11.04.2024, 16:25
@DeathTheKid42

Joaaaaa kann sein. Finde allerdings das sich das iPhone aufjedenfall lohnt nur halt nicht wenn das Handy erst nen Jahr alt ist

DeathTheKid42  11.04.2024, 17:31
@Tim23409

Jo. Und das ist deine subjektive Meinung. Ich bin der Ansicht, dass ein iPhone eine Fehlinvestition wäre... In der Preisleistung sind andere Hersteller auf jeden Fall besser.