Wie kann ich in whatsApp online gehen, ohne das sich mein zuletzt online Status ändert?

6 Antworten

Es gibt ne App-glaube aber nur für Android-. Die heißt WhatsApp Ghost und ruft genau den beschriebenen Effekt hervor

Außerdem kannst du in den Einstellungen einstellen, dass niemand sieht, wann du das letzte mal online warst.

verreisterNutzer  22.12.2014, 00:37

Ich möchte das nicht abstellen.das ist mir schon klar.

Einfach, wie du schon beschrieben hast, den Flugmodus aktivieren ;)

Nein das funktioniert nicht, du kannst das aber in den Einstellungen komplett abschalten

Bossfish  22.12.2014, 00:32

Bei mir gehts :P

Lemolam  22.12.2014, 00:33
@Bossfish

echt? bei mir hats nicht funktioniert, vielleicht ist mein Handy dran schuld

verreisterNutzer  22.12.2014, 00:32

Ich möchte es nicht komplett abschalten :)

Also geh auf whatsapp Dan auf Einstellungen Dan auf Account und Dan auf Datenschutz und Dan kommt da halt sowas ob du dein Profilbild ,Status oder zuletzt online zeigen möchtest also entweder alle ,niemand oder nur meine Kontakte