WhatsApp zuletzt online ändern?

4 Antworten

du kannst Ihn nicht fälschen wenn du das meinst... dann musst du Ihn ganz austellen... wenns an ist sieht auch jeder das online bist...

Einstellungen von WA

Ja du kannst es entweder ausschalten oder es ganz regulär anlassen. Anders geht es leider nicht.

Du kannst Menü -> Account -> Datenschutz -> Zuletzt online auf "Niemand" stellen, und immer wenn du in Whatsapp willst einfach dein Internet ausschalten, antworten, dann whatsapp schließen und internet einschalten

JoshuaStinn
Fragesteller

ok alles klar, danke!