Wie kann ich ihr helfen?

2 Antworten

Das passiert leider ab und zu auch bei bester Pflege. Da hat ide Häutung nicht ganz geklappt. Am humansten wäre es wenn du ihr leid beendest, zB einfrieren, sie hat nämlich keine Überlebenschance mehr.

Lenny143637
Fragesteller

Bist du dir da zu 100% sicher?

Enzi1  09.05.2024, 15:12
@Lenny143637

Ja, leider. Bei mir war das bei einer meiner afrikanischen Blütenmatiden der Fall.

wie lang hast du sie vieleicht ist das klima für sie nix da sie ja wärmer temperatur gewöhnt ist

Lenny143637
Fragesteller

Ich habe sie schon einige Monate und ihre Häutungen verliefen bis jetzt immer fehlerfrei.