Wann Gottesanbeterin kaufen?

1 Antwort

Am besten dann wenn das terrarium mind. 1 Woche warm gelaufen ist und Futter bereit steht, wenn du sie bestellst musst du auf die außentemperaturen achten, bei der Art würde ich bei nicht übermäßiger Fütterung auf maximal 1 Jahr Tippen.

LeerFinger
Fragesteller

Ok, danke

Henrike486  17.02.2021, 00:16
@LeerFinger

Achte unbedingt das die Luftfeuchtigkeit nie länger als ein 1 bis 2 Stunden unter 40% sinkt und Nachts die Temperatur nicht unter 18°C. Sonst stirbt sie dir schneller als du gucken kannst.