Wie kann ich Geometry Dash auch am Handy spielen?

2 Antworten

Die Vollversion kann man kostenpflichtig im Appstore downloaden.
Natürlich könntest du sie auch per Bluetooth verschicken, aber das ist illegal und auch nicht sicher. So ist mir kein Weg bekannt, sich die App zu holen.

nixcrafter
Fragesteller

Nur mal so als Frage: Wie kann man denn Apps per Bluetooth versenden? Ist das auch bei kostenlosen Apps illegal?

coockilian  12.08.2016, 11:14

Natürlich ist das illegal. Ich versende immer Apps mit der App 'My Appsharer' (wenn du willst such sie dir bitte selbst im Playstore, hab den Link gerade nicht). Der, der die versendet, sollte diese App haben. Ihr verbindet die Geräte einfach per Bluetooth, wählt es mit der gegebenen App aus (so geht es am einfachsten) und dann kann derjenige die App versenden. Das schicken dauert aber meistens ein bisschen.

Falls du Android hast und einen App-player (z.B. Bluestacks) verwendest, gibt es eine Möglichkeit. Verwende einfach das selbe Googlekonto auf deinem Handy, wie auf dem PC. Da du es schon einmal gezahlt hast kostet es nichts. Wenn du noch den gleichen Spielstand haben willst, erstellen einen Geometry Dash Account, speichere das Spiel auf deinem PC und lade es anschliessend auf deinem Handy.