Wie besser werden in Geometry Dash?

4 Antworten

Moin, also eine wichtige Sache ist den Practice Mode richtig zu benutzen. Das heißt du stellst im Pause-Menü die Funktion „Auto-Checkpoints“ aus und kannst dann beim spielen Checkpoints selber setzen und wieder entfernen. Gehe dann bis zu einer Stelle im Level wo es hakt und setze ein wenig davor einen Checkpoint. Von da aus übst du dann bis du die Stelle wirklich gut kannst. So kommst du gut voran. Trotzdem braucht es natürlich auch viel Zeit.

Üben üben üben. Nicht aufgeben und immer weiter probieren. Übe vielleicht auch nochmal in Leveln davor. Irgendwann wirst du es schaffen!

Blöde Antwort aber ich denke, dass das beste ist, was du tun kannst, einfach andere Levels zu wiederholen (falls das möglich ist) und dich somit zu bessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DusselboldHD  12.10.2021, 17:12

Üben Üben Üben dann schaffst du es irgendwann ;)

Wenn du bemerkst, dass du immer bei einer bestimmten Stelle stirbst dann kannst du in den practise mode gehen und diese dann üben. Hoffe ich konnte dir helfen!