Wie kann ich das Videoformat ändern?

3 Antworten

ein kostenloses und leichtes (man muss es nicht installieren und ist etwa 3-4 MB groß) Programm für diese Aufgabe ist für mich der 3gp-converter (suche es mit google)

Die Konfiguration ist nicht leicht, aber wenn die Einstellung steht, ist das konvertieren ganz einfach (per "ziehe und fallen lassen")

DVDVideosoft. Ist gratis, damit kannst du auch Videos von Youtube runterladen. Oder du nimmst FormatFactory, das klappt genau so gut... Viel Glück ;)

Hi, dafür gibt es Converter. Meine Favoriten sind Free Video Converter und Free Flv Converter beide sind von Koyote und kostenlos. http://www.koyotesoft.com/ . sicherlich kann man da auch Codec´s kaufen finde ich aber sinnlos funzt auch so.