Wie kann ich das Cheat Fenster bei Sims 4 auf meinem Mac öffnen?

2 Antworten

Ich denke mittlerweile weißt du wie es geht aber falls andere es nicht wissen: Shift + Control gedrückt halten und dann c

Ja das hatte ich auch schonamal, mit C machst du einen Screenshot, desweng klick ert auf "Shift" das gedrückt haten dann "STRG/Command" dazzu gedrückt halten, als letztes jetzt noch C dazu drücken eigntlich sollte sich dann die Cheatleiste öffnen. Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

annasopht
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort, aber leider habe ich das gestern auch schon zig mal probiert, und ich mache nach wie vor einfach sehr viele screenshots ;D

SimsFreude  15.10.2021, 08:44
@annasopht

Da kann ich dir leider auch nicht helfen, aber stht das vlt irgendwo im menü?