Wieso lässt sich bei Sims 4 das Cheatfenster nicht öffnen?

3 Antworten

Du bist also ein Profi Schummler. Mach es doch so wie die anderern Spieler und spiele mal ohne zu schummeln :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft

Das Fenster kannst du mit Strg+Shift+c öffnen, nicht mit Alt.

Apfelkuchen96
Fragesteller

Ohh sorry mein ich doch hab mich vertippt 😂😅

Also du kannst ja mal versuchen dein Sims 4 neu zu laden und wenn es dann nicht funktioniert kann man dir nicht wirklich helfen. Frag mal deine Mama oder dein Papa wenn du noch jünger bist, oder rufe bei EA an hier die Nr. : 022137050193

oder du kannst eine E-Mail senden an: privacy_policy@ea.com

Hoffe ich konnte dir und auch anderen weiter helfen♥