Wie kann ich bei Steamspiele die Spielzeit ändern?

8 Antworten

Diese Daten werden auf den Steamservern gespeichert. Da kommst du nicht ran. Wenn du nen "Trick" willst, öffne das Spiel und lass den Rechner einige Wochen durchlaufen...

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

nein es giebt dafür keine wege, weil die spielzeit direkt auf den steamservern gezählt werden. ansonsten lass den rechner 887stunden an und hab mw3 offen, aber anders geht es nicht:D ganz davon abgesehen, was hast du davon, wenn du da 890stunden spielzeit stehen hast und trotzdem nix triffst und keine spielerfahrung hast? :D abgesehen davon giebt es bessere games aber ich will mich jetz nicht noch umbeliebt machen und eine review schreiben :D

kann mich meinen vorrednern nur anschließen, kannst das spiel im hintergrund laufen lassen, jedoch ist es besser wenn man wenig spielzeit hat, dann ist der gegner baff :P

Baxxter101  03.05.2014, 01:19

ODER man wird reported wenn du mit 10 Spielstunden spielst wie jemand mit 100..

Ich hab team fortress 2 Ehrlich 550 stunden gespielt.... Aber DAs IST doch wirklich egal, Oder???