Wieso bekomme ich in CS:Go so wenig XP obwohl ich gut war?

5 Antworten

Das hat nix mit deinen stats zu tun sondern mit den gewonnenen runden. Am ende der Woche gibts immer einen reduzierten Multiplier, am anfang einen erhöhten.

gilhei
Fragesteller

Wann ist die woche dann in cs go vorbei : mittwochs?
Denn heute hab ich nur 84
Und letzten donnerstag oder so habe ich 1000 bekommen oder freitag?

haha7685  15.07.2015, 16:09
@gilhei

Ich denke mal Mittwoch. Frag mich nicht nach dem Sinn^^

Am Anfang der Woche (mittwochs) bekommst du zu deinen normalen XP noch einmal Weekly XP Bonus, der verfällt aber nach 10 Spielen. Dann bekommst du nur noch die normalen XP, die aber nach nochmals 10 Spielen reduziert werden. Damit bekommst du bei Matchmaking nur noch unter 100 XP und bei Casual ca. 10-20 XP!

gilhei
Fragesteller

Egal ob gewonnen oder verloren weil ich habe bis jetzt nur 16 matches gewonnen?

Sicher in Wettkampf? Und nicht in Casual?

gilhei
Fragesteller

Sicher wettkampf!

AndyCrafty  15.07.2015, 12:33

Hm ich bekomm in Casual immer so um die 80-120xp und in Competitive meistens Ca. 300-450

gilhei
Fragesteller

Ja aber da steht auch dass multiplayer win und daass da irgendetwas reduziert worden ist aber ich weis nicht warum

Bei mir auch so. Mit Missionen bekommst du am besten RP/XP. Ich bekomm da pro Mission ca 200-300 RP/XP. Missionen musst du erst mit 'nem DLC-Pass aktivieren :) hoffe ich konnte dir helfen.

gilhei
Fragesteller

Ja aber bei meinem freund der hat 1000XP bekommen

gilhei
Fragesteller

Da steht auch dass irgendetwas refuziert ist hab ich aber nicht genau gelesen