Wie kann das so teuer sein?

4 Antworten

Und nun? Ist halt ein anderer Händler und ein anderer Produzent. Coca-Cola bei Rewe kostet auch deutlich mehr als River Cola bei Aldi.

Wird ja niemand gezwungen es zu kaufen. Gehe zu DM und kaufe es dort, dann brauchst du dir über solche Belanglosigkeiten keine Gedanken machen.

Sonnenblumenöl kostet auch 3 bis 6 Euro statt früher 89 Cent. Anders Geschäft, andere Preise.

Andere Packungsgröße, anderer Hersteller, anderer Laden, alles wird teurer... Ich kann dir nicht pauschal sagen, welche Faktoren nun eine Rolle spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Erstens Bio zweitens Inflation