Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das wen mein packet morgen versendet wird auch morgen ankommt?

Missy274  07.04.2024, 16:37

Wann hast du es abgegeben?

Fragesteller

ich habe es im Internet bestellt und ich gehe stark davon aus das die das morgen versenden

6 Antworten

Unmöglich bei DHL. Die Zusteller geben die Pakete immer erst Abends im Depot ab und Sie bekommen die Pakete immer am Morgen. Die einzigen nicht besonderen Express Dienste/Kuriere die das anbieten sind GLS in begrenzten Standorten und für ein Vermögen. Ein Kurier geht deutschlandweit evtl. bis in den 4stelligen Euro bereich.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit...?

Gleich Null, selbst per Express.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Express mit Spätzustellung 20 uhr vielleicht 22 uhr ? Das geht, aber kostet.

Am nächsten Tag bis 9 uhr oder 12 uhr etwas bezahlbarer.

Wenn morgen ein Paket versendet wird, egal mit welchem Paketdienst, dann kommt es frühestens übermorgen an, selbst bei einem Expressversand ist die Zustellung am gleichen Tag nicht real.