Wie heißt der Song mit "it's raining, it's pouring" in den Lyrics?

1 Antwort

Der Song, den du suchst, heißt "It's Raining, It's Pouring" und wird von verschiedenen Künstlern gesungen. Es handelt sich dabei um ein traditionelles englisches Kinderlied bzw. ein Nursery Rhyme. Ein moderner Song, der diese Zeile in seinen Text integriert hat, ist "Rapping Paper" von Chuck Inglish. Es gibt jedoch auch andere Songs, die diese Zeile in verschiedenen Kontexten verwenden.