Wie heißen die Schuhe? Und trägt man die Schuhe barfuß weil ich habe bis jetzt nie welche gesehen wo man die Socken gesehen hat?

Bild von innen  - (Schuhe, Leder, Stiefel) Bild von Seite  - (Schuhe, Leder, Stiefel) Bild von unten  - (Schuhe, Leder, Stiefel)

3 Antworten

Jupp genau hierbei handelt es sich um Chelsea Boots, würde ich auch sagen. Entweder man trägt kurze Socken/ Sneakersocken oder man setzt absichtlich auf extrem bunte Socken mit wildem Muster.

Man kann die Schuhe auch barfuß tragen sind sehr schöne Stiefel. Allerdings sollte man Einlagen tragen.

Hab auch Stiefel von steeds.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Chelsea Boots der Marke Steeds. Socken sollte man dazu schon tragen. Wer es mag trägt dann auch Socken die signalisieren:

Ich trage zu den Chelsea Boots auch Socken...

http://www.baselondon.com/wp/wp-content/uploads/2015/02/7.jpg

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF