Wie habt ihr den neuen Film „The Whale“ gefunden?

5 Antworten

Habe nur die Werbung dazu gesehen und dachte mir was ist das für ein Müll. Wer will sowas sehen fragt man sich.

international11
Fragesteller

Ja puhhh das war wirklich scheise

Alter Homie! Warst Du Kino? Oder krass im Netz geglotzt? Warum Du ihn nicht ausgemacht wenn er Dich so hart vercringed hat?

Du vorher lesen war in Film abgeht, dann Du nicht so traurig am Ende!

Du doch lieber bei Pornhub bleiben! Arthaus-Kino nicht gut für Dich!

https://www.gutefrage.net/frage/welche-kanaele-sind-auf-pornhub-empfehlenswert

Ich gucke mir generell nichts an, was Richtung misery porn geht.

Ging halt darum das er extrem fett ist und ein schlimmes Schicksal hat. Das berührt und soll sensibilisieren.

international11
Fragesteller

Den kann man komplett in die Tonne hauen.

wie gut das ich den Film nicht kenne, dachte erst wieder ne mobby dick Verfilmung mit andern Monstern XD (gabs zwischendurch öfters) aber ne da ist auch noch der titel des Films Wal für einen dickeren Menschen so zviel zum Thema politisch korrekt sprechen xD