Wie groß wird mein Welpe ca?

Mit 12 Wochen - (Tiere, Hund, Haustiere) Mit 16 Wochen - (Tiere, Hund, Haustiere) Mit 19 Wochen - (Tiere, Hund, Haustiere)

11 Antworten

Hallo,

schaut schon auch aus als wäre ein bissl Spitz auch drin in Deiner süßen Fellnase, aber ein Riesenspitz und auf jeden Fall ein weißer Schäferhund und er ist ja jetzt schon groß und darum wird er meiner Meinung nach bestimmt so groß, wie ein weißer Schäferhund. Er ist auch so schmal, wenn ich das richtig sehe, wie ein weißer Schäferhund und auf dem dritten Bild sieht man jetzt schon die langen Beine. Da er erst 19 Wochen alt ist, wächst er ja auch noch und es würde mich wundern, wenn er nicht groß werden würde!

Liebe Grüssle und viel Freude mit Deines Saftnase!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tierschutzarbeit, selber Tiere aus schlechter Haltung!

umao so kliener der Hund ausgewachsen ist, umso schneller wächst er. Ich gehe auch nicht davon aus, dass er noch viel wachsen wird.
Es gibt noch immer Leute, die versuchen einem einzureden: große Pfoten = großer Hund oder die meinen am gelenk könnte man das fest machen....SCHWACHSINN!

Viel Spass mit deinem Wauzi

karinah  23.01.2013, 10:28

Kennst du "Bolt"? Das ist ein (Kinder-) Film. Dein Hund sieht ihm ähnlich ;-)

dem körper/alter/gewichtsverhältnis nach würde ich sagen da ist weisser schäfer X windhund und windhunde können auch mal 70-80cm hoch werden...deiner ist ja relativ langbeinig und der wird sicherlich mehr als 60cm hoch...

Hat ähnlichkeiten mit dem Berger Blanc Suisse (Weisser Schweizer Schäferhund) oder es ist sogar einer ??

hier die daten :

http://de.wikipedia.org/wiki/Berger_Blanc_Suisse

.-lg.

pony  24.01.2013, 01:17

da sind noch mehr bilder:

http://www.berger-blanc-suisse.ch/

opperator  24.01.2013, 02:35
@pony

schöne hunde -und irgendwie immer sauber , obwohl sie weiss sind. meine kollegin hat solche . ( züchterin )

das da ein spitz drin sein soll , fällt kaum auf und wird sich erst später in der " masse " zeigen . -lg.

Na das ist sehr schwierig da was zu Deinem Hund zu sagen da wir keine Hellseher sind. Man kann die Pfoten angucken sind die gross wird der Hund meist auch gross. Seine sind klein. Man kann auch die Kniegelenke betrachten sind die im Verhältnis zum Bein sehr dick wird da wahrscheinlich noch ein Wachstumsschub erfolgen. Das ist bei Deinem Hund nicht der Fall. Ich tippe mal der wächst nicht mehr soviel aber garantieren tue ich nichts.