Wie groß ist Drachenlord?

5 Antworten

Drachenlord behauptet zwischen 1.90 und 1.96m groß zu sein. Es gibt allerdings mindestens zwei Bilder mit Männern, die ihn nochmal ein gutes Stück überragen. Zudem gibt es relativ viele Aufnahmen mit "Haidern," die etwa Rainers Größe haben. Er dürfte sich also, wenn überhaupt eher am unteren Ende dieser Eigenangabe bewegen. Zudem gibt es eine Photographie seines Personalausweises auf der die Größe mit 1.86m angegeben ist. Ob diese Photo echt ist weiß ich allerdings nicht.

Realistisch ist wohl, dass er zwischen 1.85, wie es simigirl5 sagt und ca. 1.90m groß sein dürfte.

Laut seinem Ausweis ist er genau 1,86m groß.

Das passt auch zu einer Vermessung die man mal mit Hilfe einer Säule vorm Gericht vor einer seiner Verhandlungen vorgenommen hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Im internet steht, dass er unter 1,90m ist, aber was genaues gibt es dazu glaube ich nicht.

Ist schwer zu sagen. Als gängigste Antwort habe ich 185 cm gehört.

AmericanSPAX  15.12.2021, 18:13

Es gibt einen Community Experten zum Drachenlord 😳😳😳

Ich bin Baff

Sein Hüftumfang ist so groß wie ich hoch bin 1,52m

jonas129  28.12.2021, 10:37

Mindestens